* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




*Meine Bilder*





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Die Raupp´s aus Karlsruhe
( -/- )
3.1.07 10:20
Hallo Steffi!
Ein gutes Neues Jahr!!! Danke für die vielen tolle Berichte, waren immer eine gute Abwechslung zwischen Windeln wechseln und duziduzi machen ;-)
Wünschen Dir noch einen schönen Urlaub und freuen uns dich dann mal braun gebrannt zu sehen und noch einen Live-Bericht zu hören!
Bis denne tus gut
KATRIN, Mathias, Jana&Leon



Katrin
( Email )
29.12.06 12:02
Hallo Steffi,

ich hoffe Du genießt Deine Zeit und die vielen Eindrücke in Afrika! Danke, dass Du uns mit Deinem Tagebuch immer auf dem Laufenden hälst!!! Echt super! :-)
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und noch viel Spaß auf dem afrikanischen Kontinent! ;-)

Liebe Grüße
Katrin



Ruth
( Email )
5.12.06 21:12
Hi Steffi,

Danke für die tollen Berichte!!! Peter und ich sind inzwischen wieder von einer tollen Mexico-Reise zurück und haben eine Menge von deinen Berichten zum Aufholen...

Viele liebe Grüße, komm gesund wieder!
Ruth & Peter



Schädler`s aus St. Martin
( Email )
10.11.06 23:18
Hallo liebe Steffi,

vielen Dank für deine außeroedentlich tollen Berichte und deine intereessanten Beschreibungen der afrikanischen Mentalität.
Wir sind begeisterte Leser und warten meist sehnsüchtig auf neue Nachrichten von dir. Aber du solltest dich nicht von unseren Sehnsüchten beeinflussen lassen und auch mal den afrikanischen Charme der dauerhaften Desorganisation und Unpünktlichkeit übernehmen und die daraus resultierenden Vorteile genießen - soweit man dies als guter Europäer kann-.
Sollte mal einer der afrikanischen Bodyguards der "African-Queen" in Urlaub gehen - denk an uns - bezüglich Urlaubsvertretung.

Tonie, Albert, Jonas und Manuel



Ramona
( -/- )
31.10.06 15:43
Hallo Steffi!

Suuuuper Idee mit dem Weg-Tagebuch!
Ganz liebe Grüße in den tiefen Süden, schicke Dir ne Wolke, damit Du nicht mehr zerfließt. Wir ham hier ja genug davon ;o))

Liebe Grüße
Ramona



Katrin
( Email )
30.10.06 19:04
Hallo Steffi,
ich freue mich schon über die nächsten Berichte von snakes, Elefanten und Würmern! :-)

Viel Spaß und vielleicht gibts ja auch bald ein paar Bilder für die daheimgebliebenen!

Grüße aus dem herbstlichen Deutschland
Katrin



Rita
( Email )
27.10.06 22:29
Hello!
DU HAST RECHT, RUDIMENTAERE ENGLISCHKENNTNISSE REICHEN WIRKLICH AUS. DIESE ERFAHRUNG KONNTEN STEFAN UND ICH SELBST AUS DEN STAATEN MITBRINGEN. FUER MICH ZIEMLICH UEBERRASCHEND - ICH HATTE IRGENDWIE ANDERE VORSTELLUNGEN.
ABER AUCH SCHOEN, SO IST DOCH DER EINSTIEG INS FREMDE LAND LEICHTER...
DA HABE ICH DIR KUERZLICH GESCHRIEBEN UND WAS MUSS ICH LESEN? DICH HAT ES INS AUSLAND VERSCHLAGEN! WIE KAMS?
ICH WERDE JEDENFALLS EINE TREUE, WENNGLEICH AUCH UNREGELMAESSIGE LESERIN DEINER ZEILEN SEIN!
NUN DENN GRUESSE AUS EIFELLANDEN:
RITA



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung