* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




*Meine Bilder*





Bilder:)

Nun hab ich gedacht, ich kann Euch endlich mal ein paar pictures liefern. Da ich aber nun doch noch nicht so das Handling habe, muss ich erst mal noch den PC-Fachmann meines Vertrauens fragen, dann krieg ich das irgendwie hin
Vorerst gibts aber immerhin schon mal unter "Bilder" ein (!) Bild *echt super*. Ihr koennt dort meine Haupt-Wirkungsstaette sehen: das shelter.

Liebe Gruesse
Eurer Steffi
8.11.06 16:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramona (8.11.06 16:56)
Ääääh, und wo ist die Rubrik "Bilder"? *Auch-PC-Fachmann-meines-Vertrauens-brauchen-könnt*
Ganz liebe Grüße!
Ramona

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung